Firmengeschichte


Mein Grossvater Ernst Müller arbeitete selbstständig als Kundenzimmermann in seinem Einmann-Betrieb. Durch sein allzu frühes und unerwartetes Ableben wurde sein Betrieb vorübergehend aufgelöst. 

 

Mein Vater Markus Müller gründete im Jahre 1970 die eigentliche Firma MÜLLER HOLZBAU in Faltschen und legte so den Grundstein für unseren erfolgreichen Betrieb.

 

Im Jahre 2005 erfolgte die Übergabe der Einzelfirma durch meine Eltern an mich, Adrian Müller. Ich leite unseren Familienbetrieb, in ihrem Sinne, sozusagen nun in dritter Generation.

 

Im Laufe der Jahre wurde kontinuierlich in bauliche Massnahmen, Infrastruktur, sowie stationäre Einrichtungen und Maschinen investiert, um zeitgemässe Fertigungsmethoden und Bauprodukte anbieten zu können. So entstand zum Beispiel im Jahre 1995 der Neubau unserer jetzigen Werk- und Abbundhalle an der Faltschenstrasse 99.